Enhanced with Snapshots
TV News | RSS | Blogs  $ 1,184 / %0,42 ? 1,734 / %0,52 Altın 30,07 / %0,4 Worldtheories: Scientology,L.A.,Herbalife and....
Friday, 13. July 2007
Scientology,L.A.,Herbalife and....

David Beckham soll den US-Fußball retten
Morgen gibt's Becks in L.A.

Sexfaktor 10: David Beckham und Posh auf dem Cover der US-Zeitschrift "W"


Weiß wie bei Real: Becks im Trikot von L.A. Galaxy
Mehr zum Thema
Trauriger Abschied
Beckham: Ich
wäre lieber bei
Real geblieben
LA Galaxy funkt S.O.S.
Becks, wir brauchen dich hier früher!
80 Mio. für L.A. Galaxy
Wird Tom Cruise der neue Chef von Becks?
Meister mit Real
Beckham König von Spanien: „Es ist ein Traum“

„Unser Land hatte noch nie einen Sportler, der eine solch große internationale Strahlkraft verbreitet. Bei allem Respekt vor Tiger Woods oder auch Michael Jordan, Beckham ist eine andere Kategorie.“

Galaxy-Präsident Alexi Lalas überschlägt sich vor Freude. Freitag wird Fußball-Popstar David Beckham (32) endlich in Los Angeles vorgestellt. Das 250-Millionen-Dollar-Projekt kann beginnen.

Auf der Homepage der L.A. Galaxy wird der Countdown im Sekunden-Takt gezählt. Die „Los Angeles Times” veröffentlicht täglich zwei Seiten „The David Beckham Story“. Seit Wochen werden die Beckhams von TV-Teams begleitet. Montag gibt’s beim US-Sender NBC eine Stunde „Victoria Beckham: Coming to

„Ich glaube, die Leute sehen mich zum ersten Mal richtig“, meint Victoria (33) zur Doku-Soap: „Ich glaube, sie haben den Eindruck, ich sei diese unglückliche Kuh, die nicht lächelt. Aber eigentlich bin ich ganz das Gegenteil.“

Vom ersten Treffen mit David 1997 erzählt sie: „Er war immer bei seiner Mutter, seinem Vater und seiner Schwester, während die anderen Fußballer sich an der Bar betrunken haben. Ich habe sofort gemerkt, dass David ein Gentleman ist.“

Super sexy zeigt die Zeitschrift “W” Posh & Becks auf der Motorhaube eines US-Cabrios. Heiße Fotos gibt's auch leidenschaftlich küssend oder im Schlafzimmer.

22 Millionen hat das Glamour-Paar für ihr neues Anwesen in Beverly Hills mit 9 Bädern, 6 Schlafzimmern, Tennisplatz und Pool bezahlt. Der „Beckingham Palace“ sei laut Victoria ein „praktisches“ Haus mit langem Korridor, in dem die Kinder Brooklyn (8), Romeo (4) und Cruz (2) prima Rollschuh laufen könnten. Ihr Kommentar: „Wir wollten nichts zu Großes, zu Schickes und zu Protziges.“

Willkommen in Hollywood!

Becks soll den US-Fußball und die L.A. Galaxy (aktuell Vorletzter) retten.

„Wenn es einen Spieler auf der Welt gibt, der dem Fußball in den USA zum Aufschwung verhelfen kann, dann ist es David Beckham“, rechnet Verbands-Boss Sunil Gulati.

Mitte der 70er-Jahre sorgten Pelé und Franz Beckenbauer bei Cosmos New York für einen Fußball-Boom. Gulati: „Den wir aber leider nicht aufrechterhalten konnten. Das muss uns dieses Mal gelingen.“

Becks selbst wurde vom US-Modeunternehmen „Victoria's Secret“ bereits zum „Sexiest Dad“ gekürt. Die semmelblonde Style-Ikone: „Ich habe Mode immer schon gemocht, aber als ich Victoria traf, hat sie mir die richtige Richtung gewiesen.“

Privat haben sich die Beckhams bereits mit Stars wie Jennifer Lopez und Marc Anthony angefreundet. Busenfreundin Katie Holmes und Tom Cruise sind Nachbarn. Victorias Jeans- und Sonnenbrillen-Kollektion soll im Herbst in die US-Kaufhäuser kommen. Und das erste Konzert fürs Spice-Girls-Comeback nach fast zehnjähriger Pause startet – natürlich – in Los Angeles.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.